Clarion SRM 2591

25cm Subwoofer

25cm Subwoofer
Nennbelastbarkeit: 250W RMS
Maximalbelastbarkeit: 500W
Impedanz: 4 Ohm
Gummisicke
Pushterminals vergoldet
Aluminium-Gusskorb
Polkerbohrung mit Schutzgitter
Lackierte Pappmembran
Strontium Magnet 27oz 763g
Made in Japan

Der Clarion SRM 2591 ist wohl einer der bekanntesten Clarion Subwoofer aus den 90er Jahren. Bekannt geworden vor allem durch seine lilane Membran. Klanglich seiner Zeit im Bassbereich absolut überragend und noch richtige Clarion Qualität welche in Japan gefertigt wurde. Extrem langliebig und auch heute noch ein wunderbarer Woofer für alle die Wert auf guten sauberen Bass legen ohne nerviges dröhnen oder zu angfetten Klang. Er war mit einer sehr hochwertigen Gummisicke bestückt welche auch heute noch ohne Probleme den Woofer gut unter Kontrolle hällt. Hier noch ein kleines Video dazu,