East Side Audio- Dein Carhifi Archiv

Conquest BP10

Conquest BP 10
1996

25cm Bandpass Subwoofer
Impedanz: 2x 4 Ohm
Bruttovolumen: 89 Liter
Gewicht: ca. 24Kg
Empfohlene Trennfrequenz: 50 – 80 Hz ab 12dB Oct.
Leistungsempfehlung: ab 2x 100W laut Car&Hifi
Maße: 71,5 x 40 x 32cm
Damaliger UVP 1996: 1000DM

Der Conquest BP 10 war ein BandpassSubwoofer mit zwei 25cm Basschassies. Beide spielten mit den Membranen zueinander in eine geschlossene Kammer. Diese Kammer wurde mit einer Plexiglas-Scheibe bestückt durch welche man die Conquest-Chassies sehen konnte mit Ihrer roten Schraumstoffsicke. Das Gehäuse war aussen mit grauem Filz bezogen und links wie rechts je eine Bassreflexöffnung für die Rückseite von je einem der 25cm Subwoofer angebracht.

Ausführlicher Testbericht in Car&Hifi 4/96: Absolute Spitzenklasse mit 80 Punkten